SanDisk Karte Erholung


Mac-Blitz Antrieb Erholung


Macintosh-Betriebssystem hat viel Popularität für seine benutzerfreundliche grafische Benutzeroberfläche attraktive gewonnen. Alle aktuellen Versionen von Mac haben 3-D-Darstellungscharakteristik. Sie unterstützt die Installation und auf Macintosh-Computern verwendet werden. Dieses Betriebssystem wird auf UNIX-Betriebssystem-Kern basiert. Durch seine sichere Art heute Mehrheit der Nutzer sich bewegen, um Mac von Windows. Mac-Computer im Grunde unterstützt HFS-Dateisysteme und HFSX.

Sie umfassen und Support-Anwendungen wie iTunes, iMovie, iDVD und iPhoto. Dies sind fortgeschrittene Anwendungen, die Wiedergabe von High-Definition-Videos und hochauflösende Bilder unterstützt. Daher begannen viele Benutzer mögen dies alles in einem System und begann Portierung auf solche Systeme für bessere Leistungen und Sicherheit. Doch auch nach mit all seinen beste Leistung, können Sie Datenverlust von Flash-Laufwerk auf Mac-System verbunden durch einige unvermeidbare Umstände zu stellen. In solchen Fällen erreichen Sie auf Recovery-Software in der aktuellen Markt Verfügung, um Ihre Dateien sicher wieder abrufen. Flash-Drive Recovery-Software ist eines der wirksamsten Werkzeuge heute mit der Mehrheit der Nutzer verwendet.


Was kann, um Flash Drive Erholung auf Mac führen:


  • Überspannungs: Überspannungs sind die üblichen Effekt in jedem Haus durch Naturkatastrophen wie Donner gesehen. Wenn Sie Ihre Flash-Laufwerk auf Ihrem Macintosh-System verbunden sind, und die auf den Dateien, diese Katastrophen zu einem unerwarteten Herunterfahren, von dem Sie am Ende verlieren Dateien aus dem USB-Laufwerk erkannt
  • Kopieren Virus infiziert Dateien: Ihr Computer kann Dateien, die mit einem Virus infiziert sind, enthalten. Ohne Antivirus-Software auf Ihrem Mac-Computer installiert ist, ist es unmöglich, sie vorherzusagen. Ohne es zu wissen manchmal können Sie am Ende Kopieren Sie diese Dateien auf dem Flash-Laufwerk, gesund, um Datenverlust aufgrund der Virusinfektion auf die gespeicherten Dateien von Ihrem Flash-Laufwerk führt
  • Unbeabsichtigte Format: Benutzer manchmal, wenn dabei eine Operation auf dem Computer in Eile kann am Ende Druck auf die Format-Option, die Löschung aller auf dem Flash-Laufwerk gespeicherten Dateien verursachen können.

Flash Drive Erholung ist eine der fortschrittlichen Software, um alle Dateien verloren gehen oder aus Flash-Laufwerk auf Ihrem Mac-Betriebssystem verbunden gelöscht erholen. Sie können CF-Karte Dateien abrufen und helfen Ihnen, die Daten der Dateien vor dem Speichern zurück auf die Mac-Computer anzeigen. Diese Software unterstützt Mac-Versionen wie Mac OS X Lion, Leopard und Snow Leopard. Es unterstützt Memory-Stick Erholung von SanDisk, Lexar, Kingston usw. Mit einem solchen Tool können Sie Dateien bis zu 300 Arten in der Kategorie Medien, Grafik-und Text-Dateien wiederherstellen.

Dateien wiederhergestellt werden können auf der Basis der Dateiattribute nach der Wiederherstellung von Dateien neu angeordnet werden. Mit der Verwendung dieser Software kann man verlorene Bilder von SD-Karte wenn an den Mac angeschlossen. Diese Software unterstützt Flash-Laufwerk Marken wie SanDisk, Kingston, Transcend, HP und viele weitere Marken. Es hilft Ihnen auch erholen SanDisk-Karte und andere Speichergerätedateien.


Schritte zum Flash-Laufwerk Wiederherstellung von Mac-System durchführen:


Schritt1: Laden Sie die Software von der Website herunter und installieren es auf Ihrem System durch folgende einfache Schritte. Schließen Sie das Flash-Laufwerk auf Ihrem System. Führen Sie das Tool und wählen Sie “Recover Photos” Option von ihm.

SanDisk Card Recovery - Mac Main Screen

Schritt2:Die Software öffnet sich ein neues Fenster. Wählen “Recover Lost Photos” oder “Recover Deleted Photos” basierend auf Datenverlust-Szenario.

Recover SDHC Card - Mac Select Mode of Recovery Screen

Schritt3: Wählen Sie das Flash-Laufwerk, das Sie an das System angeschlossen haben, und klicken Sie auf “Next” Option. Nachdem die Wiederherstellung wählen Sie getan und eine Vorschau der Datei und speichern Sie sie zurück zu Ihrem System, wenn Sie das Produkt kaufen.

SanDisk Card Recovery - Mac Choose Drive Screen

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Mac Flash Drive Recovery


  • One of the excellent software that easily restores data from USB flash drives on Mac machines
  • All brands of flash drives, hard drives, SSD, FireWire drives and others
  • Retrieves images, audio, video, documents etc.
  • Runs on all editions of Mac OSX


Macintosh operating system has gained a lot of popularity for its user-friendly attractive graphical user interface. All the latest versions of Mac have 3-D appearance characteristic. They are supported to be installed and used on Apple Macintosh computers. This operating system is based on the UNIX operating system core. Due to its secure nature, today majority of the users are moving to Mac from Windows. Mac machines basically support HFS and HFS+ disk file systems.

They comprise and support applications like iTunes, iMovie, iDVD and iPhoto. These are advanced applications that support playing high definition videos and high-resolution pictures. Hence many users started liking this all in one system and started porting to such systems for a better performances and security. However, even after with all its best performance, you may face data loss from the flash drive connected to Mac system due to some unavoidable circumstances. During such instances reach out for recovery software available in the current market to retrieve your files back safely. Flash Drive Recovery software is one of the effective tools used today by the majority of the users. This effective tool will facilitates you to recover SanDisk micro SD card on both Windows and Mac OS in order to recover lost or deleted data from it.


What can lead to flash drive recovery on Mac:


  • Power surge: An unexpected shutdown or power surges can lead to losing files from the detected USB drive
  • Copying virus-infected files: Your computer can contain files which are infected with the virus. Without antivirus software installed on your Mac machine, it’s impossible to predict them. Unknowingly sometimes you may end up copying these files to the healthy flash drive which leads to data loss due to the virus infection on the stored files of your flash drive
  • Unintentional format: Users sometimes when doing any operation on the computer in a hurry can end up pressing on the format option that can cause deletion of all the files stored on your flash drive. In such a situation, you can use this tool to recover data from formatted SanDisk memory card with great ease.

Flash Drive Recovery is one of the advanced software to recover all the files lost or deleted from the flash drive connected to your Mac operating system. You can retrieve CF card files and help you to preview the data of the files before saving them back to the Mac computer. This software supports Mac versions like Mac OS X Lion, Leopard, Snow Leopard, Mavericks, Yosemite, El Capitan, Sierra etc. It supports memory stick recovery from SanDisk, Lexar, Kingston etc. Having such a tool you can recover files types up to 300 in the category of media, graphic and text files.

Files restored can be rearranged based on the file attributes after the recovery of files. With the use of this software, you can recover lost images from an SD card when connected to your Mac system. This software supports flash drive brands like SanDisk, Kingston, Transcend, HP and many additional brands. It also helps you to recover SanDisk card and other storage device files.


Steps to perform a flash drive recovery from Mac system:


Step1: Download the software from the site and install it on your system by following simple steps. Connect the flash drive to your system. Run the tool and choose “Recover Photos” option from it.

SanDisk Card Recovery - Mac Main Screen



Step 2: The software pops up a new screen. Select “Recover Lost Photos” or “Recover Deleted Photos” based on the data loss scenario.

Recover SDHC Card - Mac Select Mode of Recovery Screen

Step 3: Select the flash drive which you have connected to the system and click “Next” option. After the recovery is done select and preview the file and save it back to your system when you buy the product.

SanDisk Card Recovery - Mac Choose Drive Screen

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite (10.10) Users