SanDisk Karte Erholung


Wiederherstellen von Dateien von SanDisk CF-Karte


SanDisk Compact Flash-Karten im Jahr 1994. Sie werden auf tragbaren Geräten als Massenspeichermedium verwendet. Sie nutzen moderne Technologie Flash-Speicher, die in einfachen und schnellen Abruf von Mediendateien von Digitalkameras, PDAs und Musik-Player hilft. Sie haben zwei Arten ist man Typ I und Typ ll. Der Typ l Größe ist 3,3 mm dick und Typ II ist 5 mm dick. Die CF-Karten können von Megabyte zu Gigabyte reichen.

Sie enthalten einen nicht-flüchtigen Speicher, der die Daten, selbst wenn der Strom abgeschaltet bleibt. "Compact Flash" Namen auf den Speicherkarten unterstützt Benutzer identifizieren eine Flash-Karte. Durch seine extreme Datengeschwindigkeit werden sie im Volksmund noch heute verwendet, obwohl diese Karten werden als es günstige Alternativen. Sie werden auf Embedded-Systemen wie einem Solid State Drive verwendet werden, da diese Karten mit IDE-und ATA-Festplatten kompatibel sind. Mit dem Einsatz dieser auf der Digitalkamera können Sie Ihre aufgenommenen Videos und Fotos mit Größe zu speichern. Aber es kann nicht immer richtig sein. Sie können einige unerwartete Ereignisse, die Streichung oder den Verlust von Dateien aus den CF-Karten führen kann. Zum Glück gibt es Recovery-Tools, um Sie in das Abrufen solcher Dateien helfen. Das beste Werkzeug unter diesen ist CF Card Erholung. Laden und installieren Sie die Software auf Ihrem Windows-oder Mac-System und führen Sie eine Wiederherstellung von Dateien in einer effektiven Art und Weise und SanDisk Speicherkarte wiederherstellen Dateien.


Fakten, die den Verlust von Dateien von SanDisk CF-Karte führen:


  • Abrupte Removal: CF-Karten sind sehr empfindliche Geräte aufgrund ihrer winzigen Größe. Somit müssen sie in einer beschränkten Art und Weise sein. Wenn Benutzer das Gerät umgehen, indem sie sich zufällig aus dem Gerät sie Schäden, die auf dem CF-Karten gespeichert Verlust vor Schäden zu stellen. Abrupte Entfernung von CF-Karten können auch das Dateisystem beschädigt, die die Dateien unzugänglich macht, um Benutzer
  • Speichern von schädlichen Anhängen: Wenn Sie eine Verbindung zum Internet, einige Anlagen, die auf Ihrem System heruntergeladen werden, um angesehen zu werden brauchen. Bei Benutzer diese Dateien auf CF-Karten lädt es kann zu Schädigungen des Systems durch Infektion der anderen Dateien auf CF-Karten als auch verursachen. Daher ist es immer notwendig, um diese Dateien zu scannen, bevor Sie diese auf Ihre Speichergeräte downloaden.
  • Malware-Infektion: Virus-Infektion ist unerwartet. Man kann nie vorhersagen, ob ein Speichergerät mit einem Virus infiziert ist oder nicht, bis es zu infizieren, die Datei und zu Datenverlust führen. Es tritt das System über das Netzwerk oder einem angeschlossenen Gerät mit einer Malware. Installieren Sie deshalb aktualisierte Antivirus-Software und scannen Sie Ihren SanDisk CF-Karte häufig

SanDisk CF-Karte Erholung-Software ist effektiv, die Sie bei der Wiederherstellung jede Art von Mediendateien von Ihrem CF-Karte helfen kann. Mit diesem Tool kann man Verlorene Bilder von der SD-Karte einschließlich Videos und Sound-Dateien. Es kann Dateien in beliebiger Höhe in der Größe abrufen, basierend auf der CF-Kartenkapazität. Abgesehen von diesen, ein durchführen können USB-Laufwerk Erholung auf Mac und Windows-Betriebssystem.

Durch die Verwendung von diesem Programm sind Sie in der Lage, den Dateninhalt der wiederhergestellten Dateien in der Vorschau, um sicherzustellen, wird die Datei abgerufen genau wie es früher war. Man kann auch erholen SanDisk Memory Stick Dateien mit dieser Software. Es unterstützt sowohl Typ I und Typ II SanDisk CF-Karte Erholung.


Schritte zum SanDisk CF-Karte Wiederherstellung durchführen:


Schritt1: Auf dieser Seite klicken Sie auf den Download-Button, um die Software zu installieren und die gleiche auf Ihrem System. Später verbinden die SanDisk CF-Karte, um Ihren Computer mit Hilfe der Speicherkartenleser. Führen Sie das Tool und klicken Sie auf “Recover Photos” Option aus dem ersten Bildschirm

SanDisk Card Recovery - Main Screen

Schritt2: Ab dem zweiten Fenster wählen Sie entweder “Recover Deleted Photos” oder “Recover Lost Photos” nach der Entscheidung der Faktor der Verlust von Dateien. Die Software navigiert zu dem Bildschirm mit einer Liste der Laufwerke. Wählen Sie die SanDisk CF-Card-Laufwerk und klicken Sie auf “Next” Option

SanDisk Card Recovery - Choose Drive Screen

Schritt3: Software scannt das Laufwerk und stellt alle verlorenen oder gelöschten Dateien und zeigt es Ihnen auf einem neuen Bildschirm. Wählen Sie die Datei, die Sie verloren haben, und speichern Sie sie nach dem Kauf das Produkt zurück zu Ihrem System

SanDisk Card Recovery- Preview File Screen

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Recover files from SanDisk CF Card


SanDisk introduced Compact Flash cards in 1994. They are used on portable devices as a mass storage medium. They use advanced technology flash memory that helps in easy and fast retrieval of media files from digital cameras, PDAs and music players. They have two types one is Type l and Type ll. The Type l size is 3.3 mm thick and Type ll is 5 mm thick. The CF cards can range from megabytes to gigabytes in size.

They contain a non-volatile memory which retains the data even when the power is turned off. “Compact Flash” name on the memory cards helps users identify a flash card. Due to its extreme data speed they are used popularly still now though these cards are considered it has low priced alternatives. They are used on embedded systems as a solid state drive since these cards are compatible with IDE and ATA hard drives. With the use of this on digital camera can help you store your captured videos and photos with large size. But things can’t be always right. You may some unexpected events that can cause deletion or loss of files from the CF cards. Luckily there are recovery tools to help you out in retrieving such files. The best tool among these is CF Card Recovery. Download and install this software on your Windows or Mac system and perform a recovery of files in an effective manner and restore SanDisk memory card files.


Facts that cause loss of files from SanDisk CF card:


  • Abrupt Removal: CF cards are very sensitive devices because of its tiny size. Hence, they have to be in a limited manner. When users handle the device by pulling out them randomly from the device they face damage which cause loss saved on your CF cards before the damage. Abrupt removal of CF cards can also corrupt the file system which makes the files inaccessible to user
  • Saving harmful attachments: When you are connect to internet to find some attachments that need to be downloaded on your system to be viewed. In case user downloads these files on CF cards it may cause harm to the system by infecting the other files on CF cards as well. Hence it’s always necessary to scan these files before you download them on your storage devices.
  • Malware infection: Virus infection is unexpected. You can never predict whether a storage device is infected with virus or not until it infect the file and cause data loss. It enters your system through the network or a connected device having a malware. Therefore, install updated antivirus software and scan your SanDisk CF card frequently

SanDisk CF card recovery is effective software that can help you out in recovering any type of media files from your CF card. Using this tool, one can recover lost pictures from SD card including videos and sound files. It can retrieve files of any amount in size based on the CF card capacity. Apart from these, one can perform USB drive recovery on Mac and Windows operating system.

By the use of this utility you are will able to preview the data content of the recovered files to make sure the file is retrieved accurately as it was earlier. One can even recover SanDisk memory stick files using this software. It supports both Type I and Type ll SanDisk CF card recovery. With the help of this software, you can also restore photos accidentally deleted from various storage devices such as, hard drives, external hard drives, memory cards,iPods etc. due to various reasons within a couple of minutes.


Steps to perform SanDisk CF card recovery:


Step1: On this page click on the download button to get the software and install the same on your system. Later connect the SanDisk CF card to your computer with the help of memory card reader. Run the tool and click on “Recover Photos” option from the first screen

SanDisk Card Recovery - Main Screen

Step2: From the second window select either “Recover Deleted Photos” or “Recover Lost Photos” after deciding the factor of file loss. The software navigates to the screen having a list of drives. Select the SanDisk CF card drive and click “Next” option

SanDisk Card Recovery - Choose Drive Screen

Step3: Software scans the drive and recovers all the lost or deleted files and displays it to you on a new screen. Select the file you have lost and save them back to your system after purchasing the product.

SanDisk Card Recovery- Preview File Screen

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite (10.10) Users